Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingeborg Becker (Donnerstag, 09. November 2023 09:19)

    Ich liebe wichlinghofen.ein toller ort

  • Hi (Donnerstag, 17. August 2023 22:05)

    Ich liebe Wichlinghofen und Wachse hier auf schade das die Grundschule abgerissen wurde so schöne errinungen aber dafür kommt jetzt wa schönes neues

  • Thorsten Hassel (Freitag, 16. November 2018 23:40)

    Ein super Ortsteil ! Tolle Nachbarn
    die schon Freunde geworden sind.
    Kindergarten,Grundschule,Sportverein alles Top ! Und erst die Bergfeste ! Vom nahgelegenen Wald brauchen wir nicht weiter reden.Erholung pur und Spielplatz für die Kinder.
    Wir leben seit fast 10 Jahren hier
    und fühlen uns pudelwohl !
    Wir freuen uns auf viele weitere !!!!

  • Dorothee Bube (Dienstag, 16. Juni 2015 07:16)

    Dann bin ich wohl die erste :-) Ich lebe zwar nicht mehr in Wichlinghofen, bin aber dort aufgewachsen und fühle mich diesem schönen Stadtteil nach wie vor sehr verbunden! Mit Interesse verfolge ich
    alle Zukunftspläne für Wichlinghofen. Weiter so! :-)